Erfahrungsberichte - Praktikum

Florian Alexander
Praktikant/Bachelorand im Bereich KVP

„iwis ist für mich ein Top-Arbeitgeber, von dem auch in der Zukunft noch viel zu erwarten ist“

Mehr...

Lukas Durst
Praktikant in der Produktion

„Die Aufgaben als Praktikant sind durchaus interessant und jedem Praktikanten werden eigene kleine Projekte anvertraut“

Mehr...

Shulin Gao
Praktikant in der Berechnung

„Es gibt viele Veranstaltungen bei iwis und alle Studenten können teilnehmen.“

Mehr...

Christian Khani
Praktikant in der Ausbildungswerkstatt

„Die große Hilfsbereitschaft war in den jeweiligen Abteilungen allgegenwärtig“

Mehr...

Waldemar Kirsch
Praktikant im Bereich KVP

„Auf iwis bin ich zufällig im Fernsehen gestoßen.“


Mehr...

Christian Meyfarth
Praktikant in der Produktion

„Mein Tätigkeitsfeld war sehr abwechslungsreich
und vielfältig“

Mehr...

Sascha Schäfer
Praktikant im Bereich KVP

„Besonders beeindruckt haben mich die zusätzlichen Angebote für Praktikanten, die den Arbeitsalltag ein wenig auflockerten“

Mehr...

Evelyn Schwellenbach
Praktikantin in der Personalentwicklung

„Ich schätze besonders, dass mir jeden Tag spannende und interessante Aufgaben übertragen werden.“

Mehr...

Markus Stadt
Praktikant in der Produktion

„Durch das Anvertrauen kleiner Projekte werden meine Eigeninitiative und mein Verantwortungsbewusstsein gefordert.“

Mehr...

Florian Stempfhuber
Praktikant in der Berechnung

„Auch als Praktikant bin ich direkt in die aktuellen Entwicklungen in meinem Fachbereich eingebunden.“

Mehr...

Sonja Westermaier
Praktikantin in der Personalbetreuung

„Nach meinem Praktikum bot mir iwis in Form einer Festanstellung die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln“

Mehr...

Kilian Wieland
Praktikant bei iwis USA in Indianapolis

„Es wurde immer sehr konstruktiv
zusammengearbeitet“

Mehr...

iwis 100 Jahre