iwis auf der AGRITECHNICA 2013

26.11.2013 Tags: Messe Kategorie: iwis agrisystems
Die AGRITECHNICA 2013 zeichnete sich wieder als die weltweit wichtigste landwirtschaftliche Hightechmesse aus und konnte einen Rekordbesuch von rund 450.000 Interessenten verzeichnen. Diese konnten sich bei 2900 Ausstellern aus 47 Ländern umfassend informieren.

Unter dem Dach der AGRITECHNICA 2013 präsentierten sich erstmals in den Hallen 1, 2 und 3 die hochspezialisierten Aussteller für Systeme und Komponenten. Die 70.000 Fachbesucher fanden bei den 700 Ausstellern eine internationale Plattform vor, die Beschaffung, strategischen Einkauf, Forschung & Entwicklung und den Handel über die gesamte industrielle Wertschöpfungskette kompakt informiert.

iwis Agrisystems stellte hier den Bereich Antriebstechnologie für  Landmaschinen sehr erfolgreich aus. Wir konnten mit Besuchern aus dem Inland und Ausland neue Kontakte knüpfen, sowie vorhandene Kontakte festigen und neue Projekte einleiten.


iwis 100 Jahre