Das 10. iwis Fußballturnier

Am 20.07.2013 fand das zehnte iwis-Fußballturnier statt. An einem schönen Sommertag mit Temperaturen über 30 Grad haben unsere iwis-Teams ihr Können um den Gewinn des Pokals unter Beweis gestellt.

Der Münchner Gastgeber durfte zwei Mannschaften aus Landsberg und eine Mannschaft aus Wilnsdorf herzlich begrüßen. Insgesamt nahmen 12 Teams mit 133 Spielerinnen und Spielern teil. Zum ersten Mal kickte auch ein Team aus unserer Personalabteilung mit, die sich mit „Girls Power“ verstärkt hatten. Ganz klar, dass diese Mannschaft sich den größten Respekt an diesem Tag verdient hatte und sich am Ende mit den Auszeichnungen „FAIR PLAY 2013“ und „SIEGER DER HERZEN“ schmücken durfte.  

 

Der Titel "iwis- Fußballmeister" und somit auch den Gewinn des iwis-Pokals ging dieses Jahr an die Mannschaft "Die Königlichen M-FTW", die sich in einem spannenden Finale gegen das Team „Azubi Kickers PEA“ mit 3:1 durchsetzten.

 

Sonderehrungen gab es in den Kategorien "Bester Spieler", "Fair Play", "Schönstes Tor", "Bester Torwart" und "Bester Schiedsrichter".

 

Die Firma Navitas erfrischte die Spieler und Gäste mit gekühlten Getränken und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Bis auf einige bedauerliche Verletzungen war es wieder ein sehr schönes und gelungenes iwis-Event.

 

 

 


iwis 100 Jahre