Schnuppertag für Mitarbeiterkinder

24.11.2017 Tags: Mitarbeiter Kategorie: iwis & seine Mitarbeiter

Der schulfreie Tag am 22. November in Bayern (Buß- und Bettag) stellt Eltern oft vor ein Betreuungsproblem für ihre Kinder. iwis hat daher erstmalig einen Schnuppertag für Mitarbeiterkinder in der Ausbildungswerkstatt München und Landsberg angeboten. Die Nachfrage war riesig und die verfügbaren Plätze schon in kürzester Zeit vergeben.

Unter Anleitung der Ausbildungsleiter und Azubis bauten die Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren ein tolles Andenken aus Metall. Die Kids hatten viel Spaß beim Basteln und Schrauben und wurden beim gemeinsamen Schnitzelessen im Casino auch bestens verpflegt.

Aufgrund der guten Resonanz und der begeisterten Rückmeldungen bieten wir die Aktion auch in 2018 gerne wieder an.


iwis 100 Jahre