iwis UK - Ein Riesenerfolg

31.10.2012 Tags: Veranstaltung Kategorie: iwis antriebssysteme
iwis drive systems Ltd. war auf der Fachmesse PPMA Show am National Exhibition Centre in Birmingham, um die Bekanntheit der Marke bei potentiellen neuen Kunden und Märkten zu erhöhen.

Das Publikumsecho war überwältigend; es gab großes allgemeines Interesse an allen Produkten - von FLEXON Maxxtop Scharnierband- und Mattenketten bis hin zu Präzisionsrollenketten, MEGAlife und Sonderausführungen. Unser iwis UK-Team war bei der dreitägigen PPMA Show am NEC in Birmingham dabei.
 
iwis drive systems Ltd ist Mitglied im PPMA (Processing & Packaging Machinery Association = Verband der Prozesstechnologie- und Verpackungsmaschinenhersteller), einem gut etablierten und angesehenen Technologieforum für Lieferanten und OEMs im Bereich Verpackung. Andere Mitglieder können ganz einfach auf der Forumwebseite nach Informationen, Produkten und Lieferanten suchen und somit Zugang zu einer viel größeren Marktbasis gewinnen.

Die Messe war ein durchschlagender Erfolg. Der Messestand wurde gemäß unserer iwis CI-Guidelines gestaltet und brachte somit die hohe Qualität und hohe Ansprüche unserer Produkte zum Ausdruck. Ganz ohne Frage: wir haben unser Ziel - die Erhöhung der Markenbekanntheit - eindeutig erreicht.


iwis 100 Jahre