iwis beteiligt sich an der „Aktion Lichtblicke“

08.01.2015 Tags: Mitarbeiter Kategorie: iwis Gruppe, iwis antriebssysteme
Was mit einer einfachen Idee begann, entwickelte sich zu einem großen, gemeinschaftlichen Erfolg: Im Dezember 2014 feierte der iwis-Standort in Wilnsdorf eine Weihnachtsfeier mit Musik, Tanz und einer Tombola, deren Erlös der „Aktion Lichtblicke e. V.“ zugutekam.

Insgesamt 100 Gewinne konnten zusammen getragen werden, um die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Kaufen von Losen anzuregen. Die Weihnachtslotterie war ein voller Erfolg. Alle Lose wurden in kürzester Zeit verkauft. Insgesamt 500 EUR kamen durch die privaten Spenden der Belegschaft zusammen, ein Erfolg, der nur noch dadurch gekrönt wurde, dass die Geschäftsleitung den Betrag kurzerhand verdoppelte.
 
Chefredakteur Herr Rüdiger Schlund vom Lokalradio Siegen nahm die Spende von 1000 EUR am 18. Dezember symbolisch entgegen.
 
Die „Aktion Lichtblicke e. V.“ unterstützt seit 1998 in Nordrhein-Westfalen Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind.


iwis 100 Jahre