iwis antriebssysteme - Präzisionskettensysteme für Sie

Impressionen aus der iwis Fertigung

Wo sich langjährige Erfahrung, modernstes Know-how und die Leistung eines engagierten Teams reibungslos ineinanderfügen, entwickelt sich, was unsere Kunden an iwis schätzen – für jeden Bedarf die passende Kettenlösung. So entstehen Antriebe für Höchstleistungen.

Technologieführer im Bereich Antriebssysteme zu sein, ist für uns nicht nur Auszeichnung, sondern zugleich Verpflichtung – zu Qualität in perfekter Präzision. Für den weltweiten Markt fertigen wir Ketten in extrem engen Toleranzen – ihre Produkteigenschaften übertreffen die Anforderungen der DIN-Normen weit. Jede Marke, jedes Teil unseres Portfolios und jedes einzelne Produkt, das unser Haus verlässt, muss höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Denn unsere Antriebssysteme sind schon heute weltweit für ihre überdurchschnittliche Zuverlässigkeit bekannt.

Unsere führende Position verpflichtet uns aber auch dazu, unseren eigenen Anspruch an das technisch Mögliche stets noch weiter zu erhöhen und uns konsequent an Kundenbedürfnissen zu orientieren, wenn wir Innovationen kontinuierlich vorantreiben.

Als Systemlieferant arbeiten wir besonders eng mit unseren Kunden zusammen. So können wir auf jede branchenspezifische Anforderung individuell eingehen. Wir entwickeln intelligente Systemlösungen unter anderem für den Maschinen- und Anlagenbau, die Verpackungs-, Druck- und Lebensmittelindustrie sowie für industrielle Anwendungen im Bereich Fördertechnik.

Unsere Antriebe setzen Impulse – und das täglich.

iwis 100 Jahre